Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hufeisen Restaurant & Bistro Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Leoni
8 Jun 2026 um 20:09
Netter Kundenkontakt, schnelle Lieferung tolles Essen! Immer wieder
Tobias
8 Jun 2026 um 3:40
Richtig gut, lecker. Beste Pizza in Filderstadt. Danke
Tina
4 Jun 2026 um 18:05
Wir haben Pizza bestellt. War lecker. Empfehlenswert!
Maren
2 Jun 2026 um 21:20
pizza war sehr lecker super liefer Service
Tobias
29 Mai 2026 um 22:11
Die beste Pizza die wir seit langen gegessen haben. Mega gut. Vielen Dank.
Aaron
25 Mai 2026 um 16:49
schnell gut and preiswert! gerne wieder
Radu
24 Mai 2026 um 22:40
Partypizza bestellt, schnell geliefert und lecker
Joachim
30 Apr 2026 um 21:07
Wie immer super zufrieden. Beste Pizza und top Preis Leistung. Nur zu empfehlen.
Sonja
19 Apr 2026 um 12:50
Das Essen schmeckt immer sehr lecker. Vorallem die türkischen Speisen und die Pizza liegen uns.